· 

Outfitsideen für Familienshootings

Oft wir mir die Frage gestellt, welche Outfits für Shootings angemessen sind, ob ich Tipps oder Beispiel zusenden kann. Somit dachte ich nun Blogeinträge darüber zu machen. Hier zeige ich euch ein paar Ideen und Inspirationen meiner Seits für Familienshootings. Egal ob Outdoor -oder auch Indoorshootings.

 

Bevor ich allerdings damit anfange ist mir eine Sache besonders wichtig. Am Ende sollt ihr die Kleidung anziehen worin ihr euch wohl fühlt. Ihr sollt euch für ein Shooting keinesfalls verstellen, denn ansonsten spürt man das auch beim Shooting und man sieht es am Ende auch auf den Fotos. Ich stehe für authentische und echte Bilder, daher ist mir dieser Punkt wirklich am wichtigsten. Das soll lediglich als Inspiration gelten - sind keine Vorschriften!

Ich empfehle auf jeden Fall neutrale und einheitliche Farben. Ohne großen oder zu sehr verspielten Muster. Passende Farben hierfür wären zum Beispiel: weiß, beige, grau, Pastelltöne oder auch schlichte Farben kombiniert mit was kräftigem. Schön ist das natürlich auch, wenn ihr als Familie aufeinander abgespielt seid. Auf Bildern wirkt es gleich viel harmonischer!

 

Bei Newborn Homestorys können auch Accesoires wie Decken, Tücher, Kuscheltiere, etc in der selben Hauptfarbe mit aufs Bild.

Da ich Pinterest liebe und regelmäßig dort rumstöbere, sind auch dort Outfits für euch in einem Ordner öffentlich. Falls ihr dort mein Profil noch nicht kennt, gerne vorbei schauen und mir folgen, denn dort teile ich ebenfalls regelmäßig Shootingsbilder und eben auch Outfitinspos mit euch.

 


family nr. i  |  in love with beige


Produkte aus Amazon.de


family nr. 2 | The black and white


Produkte aus Amazon


Family nr. 3 | beachlook


Produkte aus Amazon


Family Nr. 4 | greenlove


Produkte aus Amazon