· 

Baby Homestory

Heute möchte ich euch eine Baby Homestory vorstellen.

Die Homestory ist die Art Shooting, die ich für mich selbst entdeckt habe

und seit einiger Zeit auch anbiete.

Ich habe schon immer die Arbeit mit Neugeborenen und Babys geliebt, konnte aber lange nicht die richtige Art von Shooting für mich finden. Ich bin und war noch nie der Studio Fotograf.

Das wusste ich. Mir fehlen da einfach die großen Emotionen und vor allem die Natürlichkeit.

Ich finde die Bilder indem Babys in zarten Tüchern gewickelt werden oder in Minikörbchen sitzen wunderschön anzusehen und bewundere Kollegen sehr für die perfekte und detaillierte Arbeit,

aber ja...das bin einfach nicht ich. 

Dann habe ich für mich die Homestorys entdeckt, die ich nun seit einiger Zeit mache und sehr glücklich damit bin. Ich besuche eure kleine Familie bei euch zu Hause, begleite euch bei jedem eurer Schritte. Beim Stillen, beim Umziehen, beim Wickeln, kuscheln, zärtlich streicheln, usw. 

Ich möchte die emotionalen Momente, das Leuchten in euren Augen, der Blick voll Liebe in Zeitlosigkeit der Erinnerung umwandeln, damit ihr euch auch in 30 Jahren zurück erinnern könnt. 

Falls ihr ebenfalls diese Art von Erinnerung für euch einfangen lassen wollt, dann freue ich mich  euch bald zu besuchen.

 

Der kleinen Marie Sole und ihren Eltern wünsche ich alles Liebe und Gute und weiterhin eine schöne gemeinsame kuschelige Kennenlernzeit. Es war wirklich toll bei euch!

Photography Libera - Your wish is my passion.

Natürlich, echt und zeitlos.

Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Deutschlandweit unterwegs, wie auch Europaweit.

AGB