· 

First Look Shooting

Die wundervolle Hochzeit von Kadda& Erik fand in Marbach bei tollem Wetter statt.

Sie haben sich für ein First Look Shooting an ihrem Hochzeitstag entschieden

und was soll ich sagen...?

Emotional und atemberaubend, so wie immer!!!

Wer sich für ein First Look Shooting entscheidet wird garantiert unvergessliche Bilder von diesem unvergesslichen Tag erhalten. Es gibt viele verschiedene Variationen so ein Shooting zu gestalten, wir haben uns dazu entschieden den Bräutigam von seiner Braut anstupsen zu lassen - somit haben beide ein WOW-Überraschungseffekt.

Das Brautpaarshooting fand direkt im Anschluss statt und ging dann von dort aus weiter zum Sektempfang.

Am Abend gab es auch ein kleines Shooting mit der Abendsonne, denn da ist die Atmosphäre

und das Licht etwas ganz Besonderes.

Die Feierlocation befand sich in der Marbacher Stadthalle mit freundlichen Service und Catering.

Es war liebevoll dekoriert mit personalisierte - selbstgravierte Gläser für jeden Gast.

Ich war total begeistert!!! Aber zu viel geredet, überzeugt euch selbst.

Photography Libera - Your wish is my passion.

Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Deutschlandweit unterwegs, wie auch Europaweit.

AGB