· 

Getting Ready

An einem freundlichen, sonnigen Tag hat dieser toller Getting Ready zu Hause statt gefunden.

Das Getting Ready ist etwas sehr inniges, verbunden mit sehr großem emotionalen Wert.

Diese einzigartige Momente vor einer Trauung erlebt man nur einmal und zählen ebenfalls zu den schönsten Momenten einer Hochzeit. Wieso das getting Ready also nicht fotografisch festhalten?

 

Wo macht man das Getting Ready Shooting?

Ganz egal ihr euch auch stylen lassen wollt, das Shooting ist überall geeignet.

Ob zu Hause, beim Friseur, bei der Hochzeitslocation oder in einem Hotelzimmer...

Wichtig seid ihr und vor allem... das Kleid!

Falls ihr Brautjungfern haben solltet, dann ist das auch eine schöne Idee euch gemeinsam fertig zu machen bzw im selben Gebäude, so entstehen einzigartige tolle Szenen, die ganz toll aussehen können.

Z.B. beim gemeinsamen Anstoßen.

 

Macht man das Shooting allein?

In erster Linie solltet ihr euch genau Gedanken machen wen ihr dabei haben wollt. Soll nur die Mama da sein, evlt. noch die Schwester? Oder doch die beste Freundin? Die Brautjungfern?

Ganz egal! Das entscheidet allein ihr. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und vor der Trauung euch nochmal entspannen könnt und diesen Moment wirklich mit euren Liebsten teilt.

 

Braucht man spezielle Accessoires?

Also das wichtigste seid natürlich wie bereits erwähnt ihr und euer Kleid. Natürlich sind Accessoires wie Brautschmuck, Parfüm, Schleier, Schuhe, etc tolle Highlights für die Fotos. Die Fotos wirken dann individuell und auch natürlich und verleihen diesen gewissen Touch. Ebenfalls bestellen kann man sich ein Brautmantel, beschriftete Kleiderbügel (um das Kleid besonders in Szene zu setzen) oder Brautpantoletten - auch für eure Brautjungfern (natürlich in einer anderen einheitlichen Farbe). Das macht ganz schön was her!

Was auch toll wäre sind die Eheringe. Die kann man gemeinsam mit den Accesoires, am Kleid oder auch an einem ganz anderen Ort in Ruhe fotografieren.

 

Seid ihr überzeugt? Dann bucht es bei eurem Hochzeitstag mit, ihr werdet das sicher nicht bereuen!

 


Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Auch Deutschlandweit unterwegs, wie auch im Ausland.

AGB