· 

Verlobungsshooting am Schloss Solitude

Was gibt es Schöneres als morgens am Frühstückstisch zu sitzen und zu sehen wie herrlich die Sonne scheint und das Wetter super mitmacht! Da ist man kurz vor einem Shooting viel entspannter - kennt ihr das auch (als Fotograf)? Die beiden haben eine super Laune am Tag Ihrer Verlobung mitgebracht und hatten total viel Spaß an dem Shooting und das wiederspiegelt sich auch auf den Fotos. Die Blicke der beiden, wie sie sich wortlos anlächelten und sich ständig "unbeobachtet" streichelten...das sind die Momente die mich glücklich machen und ich mein Job einfach noch mehr liebe als ich es sonst schon tue! Schön, dass ihr euch gefunden habt!             Vielen Dank für diesen wirklich emotionalen Tag mit euch!

Photography Libera - Your wish is my passion.

Natürlich, echt und zeitlos.