· 

Was macht euch glücklich?

Achja, wieder mal sind wir am Ende eines Jahres. Ich habe das Gefühl, dass die Jahre immer schneller vergehen...

Heute kommt mal ein komplett anderer Blogpost von mir. Habe mal wieder gemerkt, dass ich schon ewig nichts mehr gepostet habe und doch habe ich mir es doch für dieses Jahr vorgenommen?! Die guten alten Neujahrsvorsätze... die kennen wir doch alle. Eigentlich bin ich ein Mensch der keine Vorsätze für das neue Jahr hat - ich denke eigentlich immer, wenn man etwas möchte, dann macht man es einfach und ACHTUNG...ich muss erkennen, dass ich doch so ein Mensch bin. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich mir neue Ziele für das neue Jahr festlege - nicht das ich Ziele setzen blöd finde! - es ist auch nichts verkehrt daran sich Ziele zu setzen, finde ich für unsere persönliche Entwicklung sehr wichtig - wieso versteckt man sich aber dann so oft dabei?

 

2018 hat mich eines Besseren belehrt. Ein Schicksalsschlag hat mir gezeigt was ich wirklich wichtig finde, worauf ich in Zukunft mehr achten soll... es hat mir etwas die Augen geöffnet.

Dadurch habe ich gelernt gelassener zu sein, eher einschätzen zu können ob etwas nun wichtig für mich ist oder auch warten kann, ich habe erkannt was mich im Leben am glücklichsten macht!!!! Und zwar die Gesundheit.

Was sind wir Menschen ohne unserer Gesundheit? Nichts. Einfach nichts.

Ich bin froh, dass wir hier in Deutschland so gute Mediziner haben, wir können uns sehr glücklich schätzen, denn leider ist das nicht überall so. Menschen, die bestens ausgebildet sind und jeden Tag ihr Bestes tun, um unzählige Leben zu retten.

Viele sagen (und das macht mich sehr traurig): "Hast du Geld, bist du was!" NEIN. Ganz und gar nichts.

Mein Motto für das Jahr 2019: "Bist du gesund, hast du alles!"

 

So, was soll ich euch noch sagen? Ich habe Vorsätze wie ihr merkt! Welche genau?

Ich möchte mehr Acht auf mich geben, mehr Pausen einlegen, wenn ich sie brauche.

Meiner Seele öfters etwas Gutes tun und mehr Ruhe schenken.
Gesünder und bewusster Leben.

Meiner Familie möchte ich ganz viel Zeit und ganz viel Liebe schenken - die Zeit ist sowas von kostbar!

Ich möchte öfters "Ich hab dich lieb" oder "Ich liebe dich" sagen.

Öfters Lächeln.

Ich möchte einfach das meine Liebsten gesund bleiben und ich selbst gesund und glücklich bin. Mehr auch nicht.

 

PS: Natürlich wünsche ich mir weiterhin eine tolle Zusammenarbeit, viele neue nette Menschen und ganz viel Liebe zum festhalten (dieses Jahr habe ich noch die Ehre auf ein paar Shootings - Anfragen für 2019 könnt ihr mir gerne zukommen lassen, dieses Jahr ist mein Kalender leider voll).


Danke für das tolle Jahr mit euch! Es war super.

 

Genug von mir, habt ihr auch dieses Jahr etwas erlebt was euch zum Nachdenken gebracht hat?

Vorsätze für das neue Jahr?

Lasst es mich wissen und lässt mir ein Kommentar da, ich freue mich!

 

Eure Libera

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Auch Deutschlandweit unterwegs, wie auch im Ausland.

AGB