Babyshooting mit Aggelos

Der kleine Mann hatte im Oktober ein Date mit mir - klar seine Mama war auch dabei! Sie hatte nämlich eine wunderschöne Idee mit dem Korb und den blauen Luftballoons, passend zu #teamblau.

Mit seinem Lieblingskuscheltier hat er sich beim Shooting sehr wohl gefühlt und hat super mit gemacht. Er ist ein sehr aufgeschlossenes Kind und hat non Stop gestrahlt, da geht einem echt das Herz auf.

 

Purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und vor allem ganz viele farbige Blätter auf den Boden.

Der Tag konnte einfach nicht perfekter sein.

 

Alle Bilder sind am Schloss Solitude in Stuttgart entstanden. Es war gut besucht, vor allem von Brautpaaren, denn dies ist eine beliebte Hochzeitslocation. Zum Heiraten und zum Shooten.

Ein Wald ist auch gleich ums Eck, ein Ort mit vielen wundervollen Facetten für schöne Bilder eben!

Ich bin sehr gerne dort, aber auch zum Picknicken im Sommer.


Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Auch Deutschlandweit unterwegs, wie auch im Ausland.

AGB