· 

London

Hallöchen,

nun...ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber 2016 war ein Jahr voller Ereignisse für mich.

Es gab schlechte aber auch sehr gute Erlebnisse und ein Erlebnis davon wird mir ganz besonders in Erinnerung bleiben - LONDON!

Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig und spontan (wie immer bei uns) entschieden ein Kurztrip zusammen zu starten. Die Frage war dann nur wohin?

Und irgendwie kamen wir beide auf London....da waren wir beide zwar schon, war aber einige Zeit her und dachten uns - wieso nicht noch einmal? Also suchten wir nach einer passenden Wohnung und nach Flügen und tatsächlich war alles an einem Wochenende erledigt - 5 Tage London - YES!

Kurz vorher wurden wir beide zwar krank, haben uns aber davon nicht runter kriegen lassen, denn auf London haben wir uns einfach viel zu sehr gefreut. Voll gepackt mit Naschzeug und Medikamente ging es dann letztendlich zum Flughafen. Zwei Blondinnen und zwei pinke Koffer - Ja....PINKE Koffer!

Endlich angekommen haben wir uns erstmal schön verlaufen und sind ein paar Mal im Kreis gelaufen bis uns irgendwann ein Passant dorthin geführt hat. Nun kann unser Trip doch noch starten.

Wir hatten mal Regen, mal Sonne, mal Hitze, mal Wind - also so richtig typisch für England.

Davon haben wir uns aber gar nicht stressen lassen und haben unseren Urlaub so richtig genossen!

Wir waren viel Shoppen, auf den Weihnachtsmärkten, in Cafés. haben viel gegessen - aber trotz allem kein Kilo zugenommen, denn wir sind soooo viel gelaufen und Treppen gestiegen,  wie noch nie in einem Urlaub! Die Metrostationen sind in London nämlich so unterirdisch riesig das man den unzähligen Treppen gar nicht umgehen kann!

Gut für uns, denn wir lieben ESSEN!

Es war wirklich einer meiner schönsten Urlaube und DANKE an meine Freundin nochmals für diese wundervollen unvergesslichen Tagen ... und auch dir London! Du bist WUNDERSCHÖN!


Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Auch Deutschlandweit unterwegs, wie auch im Ausland.

AGB