Julian - Outdoorshooting

Was ich an ihn so mag? -Ja okay, nach seinem Bart natürlich, den find ich nämlich genial- er ist so wie er ist und verstellt sich für niemanden und das ist auch gut so! Ich finde jeder sollte sein eigenen Stil finden, sein Charakter entwickeln und sich selbst treu bleiben. Denn genau das ist was auf dieser Welt noch gewaltig fehlt.

Alle wollen mittlerweile wie die anderen sein, wollen so viele Likes wie möglich haben, um die innere Ruhe finden zu können, doch was ist denn wichtig im Leben? Klar die Familie, die Freunde etc. Aber am meisten wir selbst!!! Denn wenn wir nicht an uns denken und achten, wer tut es dann? KEINER! Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben und an erster Stelle.

Also meine Lieben...

Seid glücklich mit dem was ihr habt, mit dem was ihr seid und  lebt euer Leben genauso wie ihr ihn haben wollt.

Danke an Julian für diesen tollen Tag!


Besucht mich auch auf Facebook und Instagram.


Für Weiterempfehlungen klicke auf den gewünschten Button

Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Heilbronn. Auch Deutschlandweit unterwegs, wie auch im Ausland.

AGB